Sie sind hier

Auch beim LCC Adventlauf waren wieder zwei Sierndorfer mit dabei

Der Adventlauf fand dieses Jahr am Sonntag den 14.12 bei sehr guten Bedingungen statt. Es gab wieder die Wahl zwischen 10 km und 3 km. Mit 318 Finisher war die längere Variante ganz klar erste Wahl an diesem Sonntag. Für die 3 km konnten sich nur 61 Läufer/innen begeistern.

Wie beim Leopoldilauf oder den anderen LCC Läufen war wieder die 7 km lange Schleife über die Hauptallee und dem Heustadelwasser  die bewährte Laufstrecke. Um dann in Summe auf 10 km zu kommen, musste noch eine kleine Runde um das Heustadelwasser angehängt werden. Beim 3er musste dann naturgemäß nur die kleine Runde absolviert werden.

Norbert Horak und Robert Holzmann vom LC Sierndorf  hielten einmal mehr die Fahnen unseres Vereines hoch. Norbert erreichte beim 10er  nach 40:58 das Ziel und konnte sich über Platz 66 in der Gesamtwertung und Platz 28 in M 40 freuen. Robert benötigte für die Strecke 46:27 und belegte damit Gesamtrang 130 und Platz 14 in M 50.

Sieger  beim 10 km Lauf war einmal mehr Wolfgang Wallner vom LAG NÖ Mitte mit der pfeilschnellen Zeit von 33:34. Dabei möchte ich nochmal erwähnen dass der Mann mit Geburtsjahrgang 1964 immerhin schon 50 Jahre alt ist. Sehr beeindruckend wenn ein 50jähriger den Jungen noch immer zeigt wo es langgeht.

Genaue Infos zum Lauf unter: www.lcc-wien.at und www.pentek.at

Herzliche Gratulation zu diesen Leistungen.

Gut Lauf

Ewald Kainzbauer