Sie sind hier

13. Ferienspiel im Feuerwehrhaus Oberolberndorf

13. Ferienspiel im Feuerwehrhaus Oberolberndorf

Das Feuerwehrhaus Ober Olberndorf war am 13. August 2016 Treffpunkt für das 13. Ferienspiel.

Unter der Anleitung der ÖVP Frauen Schauhuber Sonja und Würger Helga, die auch das gesamte Material zur Verfügung stellten, galt es heuer für 19 Kinder einen Bilderrahmen sowie Gläser in Serviettentechnik zu verzieren.

Wieder einmal war die Kreativität der Kinder beeindruckend, die in kürzester Zeit den Mannschaftsraum der FF O.Olberndorf in eine Malerwerkstätte verwandelten.

 

Mit einer unmenschlichen Menge an Geduld konnten Sonja und Anna wieder alle graphischen Wünsche der Kinder befriedigen,

dafür ein ganz großes Dankeschön im Namen aller Kinder.

 

Zum Abschluss gab es für die fleißigen Maler Frankfurter mit Senf und Ketchup, die in und vor der Feuerwehr in der Wiese verspeist wurden. EJ

Kommentare