Sie sind hier

3. Ferienspieltermin "Tanz mit dem Regenbogen"

Wonko und Gilli (alias Werner und Gabi Lindtner), mit musikalischer Unterstützung von Sleepy Jörg Eiben, konnten 15 Kinder begrüßen.

Der Turnsaal der VS Sierndorf, war Ausgangspunkt für eine Reise mit dem Regenbogen.

Eine musikalische Reise durch die Welt, vom Indianer bis Pipi Langstrumpf, viele Länder, viele tolle Lieder.

Die Kinder konnten mit akustischen Instrumenten Wonko bei seinem Streifzug durch die Länder begleiten.

Mit Bändern und Rasseln wurde im großen Finale für einen sorgsamen Umgang mit unseren Planeten aufgerufen.

Mein Dank gilt der Familie Lindtner für den gelungen Ferienspielnachmittag.

Wenn du eine Erinnerung an diesen Ferienspielnachmittag willst, kein Problem unter https://www.google.at/?gfe_rd=cr&ei=nE7PU-v6F6eh8weKpYG4CA&gws_rd=ssl#q=wonko+und+gilli oder gegen einen Unkostenbeitrag von € 5,- zu bestellen bei Johann Eckerl 0680/210 755 1.