Sie sind hier

Alles Gute!

Bild des Benutzers Karl Falschlehner

Bgm. Gottfried Lehner hat anstrengende Tage hinter sich, galt es doch, den 60. Geburtstag intensiv zu feiern.

Gottfried Lehner wurde am 7. Oktober 1949 geboren und absolvierte nach dem Besuch der Pflichtschule die Handelsschule, ehe er 1967 beim NÖ Bauernbund, dessen Organisationsleiter er seit 1990 ist,  Beschäftigung fand. Neben seiner Familie (verheiratet seit 1970 mit Eva, 2 Kinder), beruflichem Fortkommen und Hausbau galt sein Interesse schon immer der Kommunalpolitik.

1975 wurde Gottfried Lehner Gemeinderat, 1980 geschäftsführender Gemeinderat und 1985 Vizebürgermeister. Seit 2000 lenkt er die Geschicke der Marktgemeinde Sierndorf als Bürgermeister.

Der 60. Geburtstag bot Anlass, Bgm. Gottfried Lehner vielfach Dank und Anerkennung für seine Leistungen auszusprechen und zu ehren:

  • Stadtgemeinde Mariazell: Ehrennadel in Gold
  • Marktgemeinde Sierndorf: Ehrennadel in Gold
  • NÖ Landwirtschaftskammer: Ehrenmedaille in Silber
  • NÖ Bauernbund: Bauernbundehrenabzeichen in Gold
  • NÖ Gemeindevertreterverband: Ehrenzeichen in Silber
  • NÖ Volkspartei: Goldenes Ehrenzeichen

Alles Gute und weiterhin viel Kraft für die Marktgemeinde Sierndorf!