Sie sind hier

Ehrungen

In den letzten Monaten gab es in der Marktgemeinde Sierndorf einige Ehrungen zu feiern.

 

In der Gemeinderatssitzung vom 1.10.2012 wurde Herr Karl Falschlehner, wohnhaft in Sierndorf, in Anerkennung seiner Tätigkeit als Schriftleiter des Gemeindekuriers, seiner 10-jährigen Tätigkeit als Vizebürgermeister, sowie für die Betreuung der Gemeindehomepage und jahrzehntelanger Mitarbeit im Gemeindeamt, zum Ehrenbürger der Marktgemeinde Sierndorf ernannt.

 

Frau GfGR Edith Lagler, wohnhaft in Sierndorf, wurde für Ihren langjährigen Einsatz im Kulturausschuss und der Gesunden Gemeinde die Ehrennadel in Silber verliehen.

 

Herrn Gottfried Helfer aus Sierndorf wurde die Ehrennadel in Silber für seine langjährige Unterstützung im Bereich der Marterlpflege sowie für seine Mitarbeit in der Pfarre verliehen.

 

Am 30. Oktober 2012 wurde Herrn Ehrenbrandinspektor Karl Bandtner aus Obermallebarn, die Goldene Medaille des Ehrenzeichens für Verdienste um das Bundesland Niederösterreich verliehen. Die Überreichung wurde von Herrn Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll vorgenommen.

 

Herrn geschäftsführenden Gemeinderat a.D. Johann Riefenthaler aus Senning  wurde das Verdienstzeichen des Bundeslandes Niederösterreich verliehen und am 30. Oktober 2012 von Herrn Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll überreicht.