Sie sind hier

Herr Matthias Weinhappl im 89. Lebensjahr verstorben

Bild des Benutzers Karl Falschlehner
 

Am Sonntag, dem 22. März 2009, ist Herr Matthias Weinhappel nach schwerem Leiden verstorben. Sein Tod ist für seine Familie, aber auch für viele MitbürgerInnen ein unersetzbarer Verlust. Seine Liebe galt seiner Familie, seiner Landwirtschaft, der Blasmusik, all seinen Mitmenschen.

Herr Matthias Weinhappel war vom 9. Dezember 1969 bis zum 10. Mai 1971 geschäftsführender Gemeinderat in der Gemeinde Unterhautzental. Nach der Gemeindezusammenlegung war er vom 11. Mai 1971 bis zum 9. April 1980 Gemeinderat der Marktgemeinde Sierndorf.

Sein Engagement galt auch der Feuerwehr, dem Österr. Kameradschaftsbund und dem Seniorenbund.

Der liebe Verstorbene wird am Freitag, dem 27. März 2009, um 14.00 Uhr in der Pfarrkirche Oberhautzental aufgebahrt und nach Feier der Begräbnismesse auf dem Friedhof Oberhautzental im Familiengrab beigesetzt.

Die Marktgemeinde Sierndorf wird Herrn Matthias Weinhappl ein ehrendes Andenken bewahren.

Orte