Sie sind hier

Singabend in Sierndorf

Bild des Benutzers Karl Falschlehner

Am Freitag, dem 26. März, fand im Probenraum der Musikschule Sierndorf ein Treffen sangesfreudiger Sierndorfer und Sierndorferinnen statt. Die Veranstaltung wurde unterstützt von Frau Mag. Hofer und Frau Mag. Wilder mit ihren Gitarren und Herrn Wolfgang Osterberger, der mit Engagement und Hingabe sein Keyboard bearbeitete.

Frau gfGR Edith Lagler konnte eine begeisterte Sängerschar begrüßen und zum Abschluss des Abends darauf hinweisen, dass Singen glücklich macht. Die Veranstaltung wurde im Rahmen der Gesunden Gemeinde Sierndorf unter dem Motto „Glück" abgehalten.

Gesungen wurden sowohl deutschsprachige Volkslieder, als auch englische Lieder, die zum Allgemeingut einer Generation mittleren Alters gehören. Auch Schlager dieser Generation kamen nicht zu kurz, und man merkte am Einstimmen und Mittragen der Gesänge, wie gut vielen von uns diese Zeit noch in Erinnerung ist.

Orte