Sie sind hier

Spatenstich für ASZ und Bauhof

Bild des Benutzers Karl Falschlehner

Am 31. Mai erfolgte nicht nur der Spatenstich für den Neubau des Abfallsammelzentrums und des Bauhofs der Marktgemeinde Sierndorf, auch mit den ersten Arbeiten wurde bereits begonnen.

Obwohl das nasse Wetter zur Verlegung der Spatenstichfeier auf das Gelände der im Bau befindlichen benachbarten Straßenmeisterei zwang, waren viele GemeindebürgerInnen gekommen, um sich über das Projekt zu informieren.

Beim "Spatenstich": Bmstr. Ing. Martin Hupf, Bezirkshauptmann HR Dr. Norbert Haselsteiner, Vzbgm. Johann Eckerl, Abg. z. NÖ Landtag Ing. Hermann Haller, Präsident des NÖ Landtags Ing. Hans Penz, Bmstr. Ing. Werner Zodl, Bgm. Gottfried Lehner.

Die Marktgemeinde Sierndorf verfolgt ein ehrgeiziges Bauziel: Das ASZ soll noch heuer im Spätherbst seinen Betrieb aufnehmen, der neue Bauhof der Marktgemeinde soll vor Jahresende 2011 fertiggestellt sein.

Orte