Sie sind hier

Verdiente Mitarbeiter in Pension!

Bild des Benutzers Karl Falschlehner

 Anna Witek

Frau Anna Witek hat mit 28. Februar 2011 ihre berufliche Laufbahn beendet. Sie trat am 1. September 1989 in den Dienst der Marktgemeinde Sierndorf  und war seit 1. August 2001 als Amtsleiterin tätig. Zu ihren Hauptaufgaben zählten das Personalmanagement, die Büroorganisation sowie die Führung der Korrespondenz. Als stellvertretende Standesbeamtin sowie als Schriftführerin im Gemeindevorstand und Gemeinderat waren ihr geregelte Arbeitszeiten unbekannt. Frau Witek war eine gewissenhafte, stets korrekte, fachlich versierte Mitarbeiterin, auf  die sich Bürgermeister, Vizebürgermeister sowie Ortsvorsteher „stützen" konnten. Besonders am Herzen lag ihr ein gutes Arbeitsklima, unter ihrer Leitung formten sich die MitarbeiterInnen des Gemeindeamtes, Bauhofes, der Volksschule und der Kindergärten zu einem guten Team. 

 

Anna Ebermann

Frau Anna Ebermann war in der Zeit von 1. März 1988 bis 31. Jänner 2011 als Schulwartin und damit auch als Organisatorin des Turhallenbetriebes in der Volksschule Sierndorf beschäftigt. In all diesen Jahren war sie für die Gemeinde einerseits und für die Schulleitung andererseits eine vorbildhafte Mitarbeiterin.und für viele Volksschulkinder auf Grund ihres freundlichen Wesens oft ein kurzfristiger, geliebter Mama-Ersatz. Bei Renovierungsarbeiten oder Umbauten in den großen Ferien manchmal der Verzweiflung nahe, ist es ihr jedes Mal trotzdem gelungen, zu Beginn des Schuljahres eine saubere Volksschule zu präsentieren.

 

Robert Gschlad

Herr Robert Gschlad war von 5. Februar 2007 bis 31. Jänner 2011 beim Gemeindeabwasserverband Sierndorf-Göllersdorf beschäftigt. Dank seiner langen beruflichen Erfahrung konnte er auch als „Quereinsteiger" die ihm anvertrauten Tätigkeiten - u.a. Kläranlagenbetreuung, Laborarbeit, Behebung von Pumpenstörungen - zur vollsten Zufriedenheit durchführen. Mit seiner ruhigen und besonnenen Art fügte er sich hervorragend in das kleine Team des Abwasserverbandes Sierndorf-Göllersdorf.

 

Danke für die geleistete Arbeit zum Wohle der Gemeinde!

Orte