Sie sind hier

Eckerl Johann

verheiratet, 2 Kinder

Fleischer

Vzbgm. seit 6. April 2010

 

 

Johann Eckerl

Funktion: Vizebürgermeister/ÖVP

Familienstand:verheiratet, 2 Kinder

Sternzeichen: Zwilling

Hobbys: Tanzen, Stockschießen, Laufen, Schifahren, Gartenarbeit

Meine Lieblingsfarbe ist: weiß

Meine Lieblingsjahreszeit ist: keine bestimmte, jede Jahreszeit hat ihren Reiz

Meine Lieblingsspeise ist: Filetsteak

Ich bin in folgenden Gremien der Gemeinde tätig: Gemeindevorstand, Ausschuss für Finanz und Fürsorge, Schule und Kindergarten

In der Politik bin ich, weil nur so kann ich aktiv für und mit den Bewohnerinnen und Bewohnern der Großgemeinde unser Lebensumfeld auch in Zukunft positiv gestalten.

Ein besonderes Anliegen sind mir: gesunde und nachhaltige Lebenskreisläufe, Familie, Arbeit, Wohnen, Mobilität – im Wandel der Zeit.