Sie sind hier

Kaiser Gerald

Geburtsjahr: 1967


Familienstand: verheiratet, 3 Kinder


Ausbildung/berufliche Tätigkeit:
- gelernter Landmaschinenmechaniker, Landwirt
- Mitbegründer und Miteigentümer der „Kaiserrast“ in Stockerau


Hobbys: Skifahren, Wandern, Tanzen


Funktionen in der Gemeinde: gef. Gemeinderat, Ortsvorsteher, Bauausschuss, Finanz- und Fürsorgeausschuss, Schulausschuss NMS Göllersdorf, Vertreter beim Müllverband

Mein Anliegen:
„Ich engagiere mich politisch, weil mir die Zukunft unserer Gemeinde ein großes Anliegen ist und ich diese gerne aktiv mitgestalten möchte. Es ist mir besonders wichtig, dass die vorhandenen Finanzmittel effizient und vor allem nachhaltig eingesetzt werden. Dafür übernehme ich Verantwortung und setze mich für die Wünsche und Bedürfnisse der BürgerInnen bestmöglich ein.“


Mein Lebensmotto: „Carpe diem“ – Nutze den Tag