Sie sind hier

Koppensteiner Robert

Geburtsjahr: 1967


Familienstand: verheiratet mit Barbara, 3 Töchter (Camilla, Judith, Iris)


Wohnort: seit 1990 in Senning, ursprünglich aus Stockerau


Beruf: Versicherungsberater der GENERALI im Außendienst


Hobbys: vor allem unsere Hunde "Cleopatra und Lilly"

Funktion: Gemeinderat


Politische Funktionen: von 2003 bis 2018 FPÖ-Bezirksobmann, seit 2018 Mitglied im FPÖ-Bez.Vorstand, seit 2020 FPÖ-GVV-Bez.Obmann


In der Kommunalpolitik engagiere ich mich, um unsere gemeinsame Heimat sowohl im Heute als auch für nachfolgende Generationen lebenswert zu gestalten und zu erhalten. Ich möchte gemeinsame Projekte positv umsetzten und dabei die Bürger bei der Entwickung und Umsetzung einbinden.


Meine Schwerpunkte: Kontrolle, Sicherheit, Tier- und Umweltschutz !!

Mein Lebensmotto: Zwei Dinge sollten Kinder von Ihren Eltern bekommen - Wurzeln und Flügel !! (J.W.v.Goethe)

Funktion

Partei