Sie sind hier

Wirtschafts- und Gesundheitsmesse

Liebe Freunde, geschätzte Kollegen werte Gewerbetreibende!

Prosit 2018!

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute, Gesundheit und viel Erfolg für das Jahr 2018.

Für das Jahr 2018 werden wir, der Wirtschaftsbund, in Kooperation mit der Gemeinde eine Wirtschafts- und Gesundheitsmesse veranstalten.

Die Messe bietet rund 40 Ausstellern die Möglichkeit sich zu präsentieren, ist Wetterfest und wird in Sierndorf im Turnsaal der Volkschule Sierndorf am:

Samstag dem 21. April 2018, von 14.00 bis 18.00 Uhr und am

Sonntag dem 22. April 2018, von 10.00 bis 16.00 Uhr

für Besucher zugänglich sein.

Der Ablauf erfolgt nach bewährtem Muster, Catering Herberts Feinstes, Verkostungen, Vorträge und Ausstellerpräsentationen. Einzig der Sonntag wird durch einen Frühschoppen aufgewertet, und so noch attraktiver.

Wieder besteht die Möglichkeit sich kleine oder größere Stände als Ausstellungsfläche zu reservieren, dazu bitte ich Euch den Anmeldebogen im Anhang zu benutzen. Für weitere Informationen oder Fragen stehe ich gerne zu Verfügung. Eckerl Johann, 0680/210 75 51

Ich hoffe Euer Interesse geweckt zu haben, und freue mich auf ein tolle, informative Wirtschafts- und Gesundheitsmesse.


 

Datei