Sie sind hier

Baufortschritt Feuerwehrhaus Sierndorf

Am Neubau der Feuerwehrhauses Sierndorf geht es nun wieder zügig voran.
Der Rohbau wurde bereits Ende 2007 fertiggestellt, die erste Schale des Bogendachen ebefalls noch im Dezember 2007 montiert.
Anfang 2008 wurde das Dach mit der Aussenschale finalisiert und mit den ersten Installationsarbeiten begonnen. Die Fenster sind bereits montiert und die Leerverrohrungen für die Elektroinstallationen verlegt. Die Bohrungen für die Erdwärmeheizung sind in KW9 zum Abschluss gekommen. Arbeiten an Heizung-, Wasser-, WC- und Abluftanlagen sind weit fortgeschritten. Ende KW10 wird bereits mit den ersten Verputzarbeiten begonnen.

Die nacholgenden Bilder zeigen einen Überblick über den aktuellen Baufortschritt.
Weitere Informationen können auch unserer Homepage http://www.ff-sierndorf.at entnommen werden.

Orte

OG vocabulary

Typ