Sie sind hier

Tagesmutter Hannah Knauseder

Hallo!

Mein Name ist Hannah Knauseder (*1983), ich wohne mit meinem Mann, unseren vier wunderbaren Kindern, Katzen und Meerschweinchen in unserem Traumhaus in Sierndorf.

Es war immer schon mein Wunsch mit Kindern und Familien zu arbeiten!

Viele Jahre durfte ich bereits Tageskinder begleiten und habe großen Spaß an dieser Form der familiären, individuellen Betreuung.

Bei mir gibt es:

  • ein großes, kindgerecht eingerichtetes Haus
  • einen wundervollen Garten mit Sandkiste, Schaukeln, Klettergerüst, Spielhaus, Matschküche und Bachlauf
  • vielfältige Spiel und Bastelangebote, Montessorischwerpunkt
  • hochwertiges Spielzeug und eine Kinderbuchbibliothek
  • liebevolle, individuelle Betreuung auf Augenhöhe
  • vollwertige Mahlzeiten in Bioqualität
  • jahrelange Erfahrung, zahlreiche Fortbildungen und vor allem viel Spaß an der Arbeit mit Kindern!

Wenn du mehr über mich oder meine Arbeit erfahren möchtest, besuch doch meine Homepage www.tageskinder.at , oder kontaktiere mich unter 0670/200 40 18, oder office [at] tageskinder.at