Sie sind hier

Tagesmutter

Hallo,

mein Name ist Christine Harrauer, ich bin 48 Jahre alt und verheiratet. Wir haben drei erwachsene Kinder.

Seit September 1989 arbeite ich als Tagesmutter.

Ich betreue alle Altersgruppen, von Säuglingen bis Teenager. Ich durfte sogar schon mein erstes Tagesenkelkind betreuen.

Da ich auch eine Ausbildung für Kinder mit besonderen Bedürfnissen habe, nehme ich auch diese Herausforderung gerne an.

Mein zweites Hobby sind meine Haustiere, deshalb habe ich einen kleinen Streichelzoo (Hund, Katzen, Meerschweinchen, Schildkröten, div. Kleinvögel und Fische).

Bei schönem Wetter gehen wir spazieren, füttern die Hirschen oder spielen im Garten. Im Haus wird gespielt, gebastelt und die Schulkinder schreiben ihre Hausübungen.   

Wer mehr über mich erfahren will, bitte melden!

Christine Harrauer 0664 / 50 51 805