Sie sind hier

Die soogut-Sozialmärkte sind weiterhin geöffnet

Liebe Gemeinden!

In der Bevölkerung kommt es immer wieder zu Verwirrungen hinsichtlich der Sozialmärkte.

Ich möchte nun hier betonen, dass die Hauptstandorte der soogut-Sozialmärkte weiterhin zu den gewohnten Geschäftszeiten geöffnet sind.

Aufgrund eines personellen Engpasses sind derzeit die Verkaufsstellen in St. Valentin, und Waidhofen an der Ybbs geschlossen. Auch die mobilen Haltestellen im Mostviertel können derzeit nicht angefahren werden.

Gerade in dieser besonderen Situation möchten wir für unsere Kunden und Kundinnen und für Menschen, die akut in finanzielle Notlage geraten sind, da sein und sie mit günstigen Lebensmitteln versorgen.

Freiwillige Helfer und Helferinnen sind uns sehr willkommen, da unsere „regelmäßigen“ freiwilligen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen größtenteils altersbedingt der Risikogruppe angehören und die Empfehlung, soziale Kontakte zu vermeiden, glücklicherweise ernst nehmen.

Herzliche Grüße aus den soogut-Sozialmärkten,

Uschi Oswald