Sie sind hier

Glasfaser Kainzpower.at

Wer das Internet nutzt, darf sich nicht die Frage stellen OB man Glasfaser bestellen soll, sondern WANN bekommen wir diese Technologie.

Unsere bestehenden Internetleitungen können die Anforderungen die wir an Sie stellen kaum noch erfüllen. Das genutzte Datenvolumen erhöht sich jedes Jahr exponentiell. Der Lockdown hat diese Nutzung pro Haushalt nochmal massiv gesteigert. Dadurch ist es oft zu Ausfällen gekommen.
In meiner Tätigkeit als Techniker hatte ich in den letzten Monaten oft mit solchen Verbindungsproblemen zu kämpfen.
Durch diese Technologie können wir nicht nur bereits bestehende Probleme beheben, sondern wir sind auch bestens für die Zukunft gerüstet.
Mit einer stabilen Verbindung können wir viele Dienste nutzen.
- Bildung - von der Schule bis ins Berufsleben
- Homeoffice
- Medizinische Daten übermitteln - Blutdruck, Blutzucker, Röntgenaufnahmen, …
- Private Bereiche - Hausüberwachung, WhatsApp, Fernsehen, …
Diese Liste könnte lange weitergeführt werden.
Um dies gewährleisten zu können MÜSSEN wir diese Möglichkeit nutzen. Wir dürfen vor dieser Chance nicht die Augen verschließen.

Sollten sich noch Fragen ergeben, stehe auch ich gerne jeden zur Verfügung um diese abzuklären.

Ulrich Kainzbauer
Kainzpower.at | Am Anger 15 | 2000 Oberolberndorf | 0664 / 385 61 86 /
E-mail: office [at] kainzpower.at