Sie sind hier

Nur mehr bis 30.09.2020 für Ihr JA! zu Glasfaser - 10 ARGUMENTE FÜR EIN JA! ZU GLASFASER

Glasfaserausbau für 100.000 Haushalte

Die vergangenen Wochen haben gezeigt, wie wertvoll ein verlässliches und schnelles Internet ist! Sagen wir jetzt JA! zu Glasfaser, damit wir in Zukunft stabile Verbindungen haben.

Jetzt informieren: https://www.noegig.at/ja

Der Breitbandausbau, der ländliche Gebiete in Niederösterreich mit technisch hochqualitativem Internet versorgen soll, geht in die nächste Runde. Die landeseigene Infrastrukturgestellschaft nöGIG und eine Investorengesellschaft des Allianz-Konzerns stellen 300 Millionen Euro dafür bereit, 100.000 Haushalte sollen davon profitieren.

  • 10 ARGUMENTE FÜR EIN JA! ZU GLASFASER: Auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Punkte zusammengefasst: Hier klicken