Sie sind hier

Bilanz der TT - Saison 2006/07

Bild des Benutzers Karl Falschlehner
Erstmals in der Landesliga-Ära wurde kein Titel nach  Sierndorf geholt. Die Mannschaft mit Fraczyk Zbiggy, Malek Michael ,Mischu Michael und Nenad Kerculi belegten den 3.Tabellenplatz, dem überlegenen Meister SvS wurde aber eine Niederlage zugefügt. Auch im Ligacup wurde „nur" der 3. Platz erreicht.

Oberliga: Hier wurde trotz des Ausfalls im Frühjahr von Pavol Vejmelka der Klassenerhalt geschafft. Claudia Faltinger, Erwin Vavrovec, Pavol Vejmelka und Martin Kinslechner erreichten den   9.Tabellenplatz.

1. Klasse: Hier wurde das erhoffte Ziel, den Meistertitel  nach Sierndorf zu holen,  nicht erreicht. Bedingt durch unglückliche Umstände erreichte die Mannschaft mit Thomas Berger, Oliver Njari, Martina Seifritz und Bernhard Patz  nur den 3. Platz.

2. Klasse: Für die junge Mannschaft mit Daniel Hubatschek, Sebastian Wolf, Michael Kufmüller  war die Teilnahme ein gutes Training, denn vereinzelt ließen sie schon ihr Können aufblitzen.

Für die Drei-Generationen-Mannschaft Arnauer war auch nicht viel zu holen, sie landete am Tabellenende. Einzig  Josef Arnauer war in der ERL vorne zu finden.

Ein Dankeschön an unsere Zuseher, die immer wieder unsere Heimspiele besuchen.

Am Spielersektor wird sich  wieder einiges tun, einige neue Spieler werden verpflichtet, andere werden freigegeben.

Auf ein Wiedersehen bei unseren Veranstaltungen (Grillabend am 31. August!) und Heimspielen der kommenden Saison freut sich die Sektion Tischtennis.

Orte