Sie sind hier

Gesunde Gemeinde Sierndorf "stürmt" Gitti City in Stockerau

Bild des Benutzers Karl Falschlehner

"Fit für den Alltag" lautet die Devise für das Projekt, welches die Gesunde Gemeinde Sierndorf in Kooperation mit der "Gitti City Stockerau" gestartet hat.

Am 13. März war die "Gitti City" Treffpunkt für 25  Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger, die vorerst Referaten des Oberarztes Dr. Alexander Mildner und des Krafttrainingsexperten Herbert Schandl interessiert zuhörten. Nach einer beeindruckenden Führung durch das Trainingszentrum wurden individuelle Trainingstermine vereinbart, bei denen die TeilnehmerInnen an der Aktion "Fit für den Alltag" von Trainern persönlich betreut werden.

In den nächsten Wochen liegt es nun an jedem/jeder Einzelnen, dieses tolle Angebot der "Gitti City" möglichst gut zu nutzen.

Die Gesunde Gemeinde Gemeinde Sierndorf bedankt sich herzlich bei Frau Brigitte Scheidl für das Zustandekommen dieses Projekts.

 

hockend von links: Brigitte Scheidl,  Elisabeth Ferchländer, Krafttrainingsexperte Herbert Schandl, OA Dr. Alexander Mildner.  

 

Orte