Sie sind hier

Sternsingeraktion 2013 - Pfarre Oberhautzental

Bild des Benutzers Josef Orth
<p>Larissa Viktoria Sonja</p>
<p>Lukas Nina Nadin Alexander</p>
<p>Adam Kevin Maria</p>
<p>Birgit Anna Christine Richard</p>
<p>Tobias Rosa Tamina Elena</p>
<p>Luca Marvin Michael Daniel</p>

Die Sternsingeraktion in unserer Pfarre wurde heuer erstmals in allen drei Ortschaften mit jeweils zwei Gruppen durchgeführt und konnte mit dem stolzen Sammelergnis von € 2032,73 abgeschlossen werden.

Damit wir mit so vielen Gruppen gehen konnten, war allerdings auch einiges an Vorarbeit nötig. So wurden im Vorfweld noch kurzentschlosen neue Gewänder von Sigrid Patschka, Anna Scharinger und Martina Mijic genäht. Ebenso Kronen gebastelt, Sterne (Erwin Schretzmeier) gemacht und ich habe noch Kassen gefertigt.Für diesen Einsatz einen herzlichen Dank.

Besonderern Dank natürlich unserern Sternsänger  und Sternsängerinnen (Luca Böck, Marvin Hochfelsner, Michael Lehner, Daniel Bedernik, Tobias Kreuzinger, Rosa Simanek, Tamina und Elena Mijic, Adam Ulmer, Kevin Kührer, Maria Rienößl, Birgit Anzböck, Anna Scharinger, Christine Pölzl, Richard Scharinger, Larissa Prinz, Viktoria Schubert, Sonja Zangl, Lukas und Nadin Schretzmeier, Nina Hochfelner, Alexander Scharf)die dann bei regnerischen Wetter sehr fleißig unterwegs waren, begleitet von Hubert Hochfelsner, Martina Mijic, Anna Scharinger,Erhard Eberand, Leopoldine Waltner, Josef Orth.

Ein herliches Dankeschön allen Eltern die uns dabei unterstüzt und bewirtet haben.

Danke allen die uns herzlich aufgenommen haben und mir ihrer Spende dazu beigetragen haben auch denen zu helfen die in benachteilgten Gegenden dieser Welt leben.