Sie sind hier

Sternsingeraktion 2017

Sternsingeraktion 2017 Pfarre Oberhautzental

Am Dreikönigstag den 6 Jänner 2017 starteten nach gemeinsamen Gottesdienstbesuch, einer kurzen Erklärung der Sternsingeraktion, und der Sendung durch Pfarrer Mag. Anton Höfer, zu ihrem Besuch bei den Bewohnern unserer Ortschaften. Heuer waren insgesamt 27 Sternsinger und Sternsingerinnen mit 6 Begleitpersonen unterwegs, mit jeweils 2 Gruppen in unseren Ortschaften. Trotz klirrender Kälte war die Stimmung bei den Gruppen sehr herzlich. So konnten sie den Weihnachtssegen in unsere Häuser bringen und für Projekte sammeln, in Ländern wo diese Gelder für besseres Leben  oder zum Überleben eingesetzt werden.

In unserer Pfarre konnte der schöne Betrag von €  2.254,4 gesammelt werden. Einen herzlichen Dank an die Stersingergruppen, deren Begleitern und Unterstützern, und ein Vergelt‘ Gott allen Spendern.

Foto von NÖN