Sie sind hier

Schulische Nachmittagsbetreuung

Wir, das sind Theresa Bergauer (Leiterin), Gabriele Wührer und Mag. Lubica Prochazka von der Schulischen Nachmittagsbetreuung der Marktgemeinde Sierndorf.

Heuer haben wir zwei Gruppen. Wir feiern viele Feste, wir singen, basteln, backen, gehen schwimmen, Eis laufen oder aber auch mal ins Kino! Bei uns triffst du Kinder, die mit dir spielen wollen.

Bei uns kannst du zu Mittag essen, lernen und dich sinnvoll beschäftigen.

Wir würden uns freuen, wenn wir auch dich in der schulischen Nachmittagsbetreuung Sierndorf begrüßen dürfen und möchten dich zu einem Schnuppertag in den Ferien herzlich einladen.

Ruf uns an! Wenn keiner abhebt, hinterlass uns eine Nachricht auf dem Band und/oder probiere es später wieder.

Schulische Nachmittagsbetreuung der Marktgemeinde Sierndorf,            Tel.Nr. 0664 425 89 57 (1. und 2. Klasse)

Tel.Nr. 0664 882 61 816 (3. und 4. Klasse)

Unsere Schulische Nachmittagsbetreuung befindet sich direkt in der Volksschule in Sierndorf, Schulstrasse 5.

Wir haben von Montag bis Freitag ab 11:00 Uhr bis 17:30 Uhr für Ihr Kind geöffnet.

Schulische Nachmittagsbetreuung News

In dieser Gruppe wurden bisher noch keine Inhalte eingestellt.