11. Seniorenmesse

Am 28.6.2019 haben wir in Höbersdorf unsere 11. Seniorenmesse gefeiert.

Zelebrant: Andreas Hiller, musikalische Gestaltung , Kirchenchor Höbersdorf. Auch dieses Jahr war die Messe sehr gut besucht. (98

Personen) Wir konnten den Bezirkshobamm und Teilbezirksobmann des Seniorenbundes begrüßen und Ehrenobmann Herrn Karl Lehner, aus den Nachbargemeinden waren Seniorinnen und Senioren da . Im Anschluß an die Messe war bei schönstem Wetter eine Agape im Pfarrgarten. Aufrichbrote und Mehlspeisen von den Mitgliedern des Seniorenbundes , Kaffee und Getränke von der Pfarre Höbersdorf. Der Reinerlös der Agape wurde der Pfarre Höbersdorf gespendet.

Unser nächster Tagesausflug :

Am 19. 7. Rundfahrt mit Floß auf dem Stausee Reichraming mit Musik und Flößeressen auf dem Floß

das Floß ist voll, wir haben aber eine Warteliste (wenn wer ausfällt) bei Herrn Gottfried Lehner melden. Tel. 0650 3011121

Am 1. 8. Generalprobe der Freilichtspiele Stockerau: Einen Jux will er sich machen. Eintrittskarten auf allen Plätzen € 15.--

  • Restkarten noch vorhanden. (Fr. Ehn 0680 1300039)

Unsere 5-Tagesfahrt nach Kroatien: 1. - 5.9. Plätze noch vorhanden (auch Nichtmitglieder willkommen) bei Herrn Gottfried Lehner melden.

 

Wir wünschen einen schönen Sommer.

Adelgunde Ehn, Obfrau