Sie sind hier

Langenlois zu stark

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Konnten die Sierndorfer Donic Liga Spieler in der Hinrunde den Langenloisern noch vier Spiele abringen, muss man nach dem Rückspiel in Sierndorf die Übermacht der Gegner aus Langenlois anerkennen: Mit 1:9 gab es eine herbe Schlappe vor heimischem Publikum zu verzeichnen. "Unsere Gegner entwickelten in ihren Schlägen eine unglaubliche Qualität und Geschwindigkeit. Diese Mannschaft wäre sicher Meister, wenn sie in den ersten Runden nicht nur mit halber Besetzung gespielt hätten", gartuliert Sierndorfs Kapitän Albert Wilder den starken Gegnern.

Nur Sierndorfs Radovan Debnar konnte einen Punkt gegen den Ungarn Richard Müller beisteuern. Amir Ahmed verlor seine beiden Spiele im fünften Satz.

In der Tabelle wirkte sich die Niederlage zum Glück nicht aus. Verfolger Baden verlor zeitgleich in Wiener Neudorf, womit der vierte Platz das Maß aller Dinge für Sierndorf heuer ist.

Zur Freude der Sierndorfer besuchte Herbert Krickl mit seiner Kamera die Veranstaltung und machte Actionfotos:

https://plus.google.com/photos/108680664305271797383/albums/6136594116104733681?banner=pwa

Orte