Sie sind hier

Donic-Liga: Sierndorf schlägt Gumpoldskirchen auswärts 9:5

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Dank einer souveränen Leistung und acht Siegen von Michael Mischu und Radovan Debnar konnte der Grundstein zum Auswärtserfolg der Sierndorfer gegen Gumpoldskirchen am vergangenen Samstag in der Donic-Liga gelegt werden. Für den neunten Zähler sorgte Martin Kinslechner gegen Abwehrspieler Stefan Rauchegger. Mit diesem Auswärtserfolg bleibt der SV RAIKA Sierndorf in der Tabelle an fünfter Stelle mit einem Punkt Rückstand hinter SVS Niederösterreich.

Am kommenden Samstag erwartet Sierndorf in der Turnhalle der Volksschule Union Oberndorf. Die Melktaler befinden sich auf dem zweiten Rang der Tabelle, womit hochkarätige Gegner in Sierndorf gastieren. Sierndorfs Tischtennisfans sind somit aufgerufen für gute Stimmung in der Halle zu sorgen. 

Orte