Sie sind hier

Elftes Spiel, elfter Sieg

Eine unglaubliche Siegesserie der Sierndorfer Landesligamannschaft geht im Jänner in die zweite und entscheidende Phase. Vor der Saison waren die Tischtennisasse Mitfavorit auf den Meistertitel, doch dass die Sierndorfer die erste Sasionhälfte so dominieren war auch für den Vereinschef Helmut Faltinger eine Überraschung. Zbiggy Fraczyk, Michael Mischu, Pavol Vejmelka und Jair Zelmanovics - das TEAM der STUNDE.

8.12.2007, Spiel auswärts gegen Bruck. Schon vor dieser Partie war der Herbstmeistertitel fixiert, wodurch die Spieler mit sehr viel Selbstvertrauen nach Bruck kamen. Schnell lagen die Sierndorfer mit 7:1 voran, wobei Sierndorfs Nr. 4 Zelmanovics verletzungsbedingt sehr gehandicapt war. Trotzdem bewies er Kampfgeist und konnte die Nr. 1 und 2 von Bruck fordern. Zu einem Matcherfolg hat es in diesen beiden Spielen leider nicht gereicht. Zbiggy Fraczyk, Michael Mischu und Pavol Vejmelka gewannen ihre Spiele souverän. Endstand 9:2 für Sierndorf.

Bericht verfasst vom Ranglistendritten Michael Mischu.

Helmut Faltinger: "Gratuliere der Mannschaft zur lupenreinen Weste."

Orte