Sie sind hier

Kinslechner bei Jugend top

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Im Rahmen der Zentralen Meisterschaften der Jugend in Langenlois ging der SV Sierndorf am 26. Oktober mit einer Mannschaft in der Region Nord/Ost an den Start. Martin Kinslechner, der derzeit einzige Jugendspieler im Verein, führte seine Mannschaft, die aus den Schülerspielern Sebastian Wolf und Daniel Hubatschek bestand, auf den zweiten Tabellenrang. Kinslechner legte eine tadellose Leistung mit sieben Siegen ohne Niederlage ab. Wolf und Hubatschek agierten ausgeglichen. Aus fünf Runden konnten vier gewonnen werden. Einzig gegen den austragenden Verein Langenlois mussten die Sierndorfer eine denkbar knappe 3:4-Niederlage einstecken, die für den zweiten Tabellenrang ausschlaggebend war.

Auf die Sierndorfer Tischtenniscracks wartet dieses Wochenende aber bereits die nächste Herausforderung: Die niederösterreichischen Landesmeisterschaften im Tischtennis werden in Wiener Neudorf ausgetragen und der Sierndorfer Tischtennisnachwuchs möchte bei dieser Großveranstaltung die guten Trainingsleistungen in Edelmetall eintauschen.

Orte