Sie sind hier

Platz sechs nach schwieriger 1. Halbzeit

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Ein Platz im Mittelfeld ist es geworden. Die Tischtennisspieler Sierndorfs in der Donic-Liga haben heuer eine schwere erste Halbzeit hinter sich und beendeten ihren Auftritt auf Platz sechs.  Verletzungsbedingt - Bernhard Löwenstein fiel komplett aus, Ersatzmann Roman Machan konnte bisher noch nicht ausreichend an Form zulegen, ist die Tabellenspitze außer Reichweite geraten. Auch in der letzten Runde gegen den Herbstmeister aus Oberndorf (Melktal) gab es zwar sehenswerte Spiele für unsere zahlreich erschienen Zuschauer, aber mit 2:9 war ein Punktgewinn weit entfernt. In der zweiten Halbzeit werden die Sierndorfer alles daran legen, um in der Tabelle ein wenig nach vorne zu rücken. Platz fünf ist ein realistisches Ziel.

Gerade der Start wird entscheidend. Mit Bruck an der Leitha, Spielgemeinschaft Weinviertel (in Mistelbach), Waidhofen/Thaya oder den beiden Mannschaften aus Baden kommen wichtige Aufgaben am Beginn.

Alle Details zur Donic-Liga (Tabellen, Ranglisten, Paarungen) können unter dem folgenden Link abgerufen werden: http://xttv.oettv.info/ed/index.php?lid=397