Sie sind hier

Sektion Tischtennis feierte Weihnachten mit vielen neuen Gesichtern

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Kurz vor Weihnachten feierten die Tischtennisspieler des SV Sierndorf ihre Weihnachtsfeier. Rund 30 Vereinsmitglieder freuten sich über selbstgemachten Beerenpunsch und viele andere Leckereien.

Für viele Mitglieder war es die erste Weihnachtsfeier im Kreis der Sektion, denn durch die Gründung der neuen Hobbygruppe durch Mag. Martina Wilder konnten mittlerweile zehn neue Mitglieder für den Tischtennissport in Sierndorf gewonnen werden. Aber auch ausgeschiedene Mitglieder der Sektion, die ihren Schläger im Laufe der Jahre an den Nagel gehängt haben, durften in den letzten Monaten wieder in der Halle zum Tischtennisspielen begrüßt werden.

Zu den Festrednern des Abends zählten Mag. Albert Wilder, Sektionsleiter Reinhard Graf und SV Sierndorf Präsident Hermann Koy.

Am Mittwoch, 11. Jänner startet die Sektion Tischtennis ins neue Jahr. Wer Lust hat selbst Tischtennis zu spielen, kommt ab 18:30 Uhr zu einem kostenlosen Probetraining in den Turnsaal der Volksschule. Hallenschuhe und sportliche Kleidung bitte mitbringen. Ein (Wettkampf-)Schläger kann anfangs kostenlos ausgeliehen werden.

Orte