Sie sind hier

Sierndorf auch im letzten Heimspiel gegen Baden top!

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder
Im letzten Heimspiel der Donic Liga-Saison 2013/2014 blieb Sierndorf vor heimischem Publikum gegen Baden souverän auf der Siegesstraße. Mit 9:2 ließ man den Kurstädtern keine Chance. Eine 6:0-Führung drückte schnell auf den Siegeswillen der Gegner. Einzig Carsten Koller musste sich zweimal danach noch geschlagen geben. Radovan Debnar und Martin Kinslechner punkteten jeweils dreimal. Albert Wilder sorgte für zwei Zähler und Carsten Koller setzte sich einmal durch. “Wir lieferten heuer viele spannende Spiele in Sierndorf und ich freue mich besonders, wenn unsere Zuschauer deswegen gerne zu uns kommen.”, so Sierndorfs Kapitän und Sektionsleiter Albert Wilder. 

Die letzten drei Runden der heurigen Saison sind für Sierndorf Auswärtspartien: Nächsten Samstag folgt das Weinviertel-Derby in Mistelbach. Danach warten noch Waidhofen/Thaya und Bruck/Leitha auf Sierndorf. In der Tabelle mischt Sierndorf auf Platz vier nach wie vor um den dritten Rang mit.

Orte