Sie sind hier

Zehntes Spiel, zehnter Sieg - vorzeitig HERBSTMEISTER

 

Im zehnten Spiel wurde der zehnte Sieg eingefahren.

SV Raika Sierndorf 1   -   TT Badener AC 1  9:5

Trotz des klaren Ergebnisses war es ein schwer erkämpfter Sieg, da einige Spiele im Entscheidungssatz gewonnen wurden.

Jair Zelmanovics eröffnete mit einem Sieg gegen Andreas Kubicek. Anschließend spielte Michael Mischu gegen die Nr. 1 der Gastgeber Gerald Sattler. In einem spannenden Spiel musste Mischu Sattler den Vortritt lassen. Auch Zbiggy Fraczyk verlor im Entscheidungssatz gegen Thorsten Huber. Pavol Vejmelka stellte mit einem klaren 3:0 Sieg gegen Josef Hafiz den Gleichstand her. Mischu schlug Kubicek, Sattler gewann gegen Zelmanovics und Vejmelka hatte gegen Huber leider das Nachsehen.

Stand 3:4. In Folge gewannen die Sierndorfer 4 Spiele, konnten sich damit etwas absetzen und gingen mit 7:4 in Führung.

Zelmanovics verlor nach gutem Spiel gegen Huber mit 1:3. Die nächsten beiden Spiele sollten die Entscheidung bringen. Vejmelka stand Sattler gegenüber und in einem tollen Spiel gewann er mit 3:1. Nun lag es wieder an Michael Mischu die Partie mit dem Spiel gegen Thorsten Huber zu beenden. In einem spannenden Spiel hatte Michael im 5. Satz das bessere Ende für sich und fixierte den 10 Sieg in Folge und damit den HERBSTMEISTERTITEL.

Orte