Sie sind hier

Bürgermeister Gottfried Lehner besuchte Tischtennistraining

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Große Aufregung herrschte beim letzten Tischtennistraining des SV Sierndorf am 22. Jänner im Turnsaal der VS Sierndorf. Mitten im Trainingseifer besuchte Sierndorfs Bürgermeister Gottfried Lehner die Nachwuchsspieler des SV Sierndorf und konnte sich vom Einsatz der Sierndorfer Ballartisten selbst überzeugen. Da durfte ein Erinnerungsfoto mit dem Ehrengast, den Spielerinnen und Spielern und dem neu angeschaffenen Roboter nicht fehlen.

Unter "Weiterlesen" befinden sich die neuesten Ergebnisse der Sierndorfer Nachwuchsspieler bei der Nachwuchssuperliga in Niederösterreich und Wien.

Letzte Ergebnisse des Sierndorf-Nachwuchses:

Martin Kinslechner schaffte bei der Nachwuchssuperliga in Korneuburg beim erstmaligen Antreten den Klassenerhalt in der Gruppe 4 als Sechster. Nur knapp verfehlte der Sierndorfer den Aufstieg.

Stefanie Kufmüller erreichte bei der Nachwuchssuperliga in Herzogenburg den dritten Platz bei den Mädchen Einsteigern und wurde kurzerhand zu einem internationalen Turnier nach Linz im April eingeladen.

Michael Kufmüller kam auf den achten Platz bei der Nachwuchssuperliga in Kaisermühlen in der Gruppe 7.

Daniel Hubatschek durfte aufgrund seiner guten Trainingsleistungen in Herzogenburg im Rahmen der Nachwuchssuperliga die Schüler Einsteiger-Gruppe spielen und sammelte viel Turniererfahrung.

Orte