Sie sind hier

Zweimal am Stockerl bei Landesmeisterschaften

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Dass Sierndorfs Tischtennis-Asse Bundesligareife besitzen, konnte erneut eindrucksvoll bei den Landesmeisterschaften in Ybbs/Donau bewiesen werden.

ERFOLGE IM ÜBERBLICK

Radovan Debnar spielte sich mit einem Halbfinalerfolg über Lukas Wenda ins Finale des Bewerbes bis 2.150 Punkte. Dort unterlag er dem Oberndorfer Thomas Daxböck. Mit seinem Finaleinzug eroberte Radovan die Silbermedaille für den TTV Sierndorf. Damit war das Vereinsziel, eine Platzierung zu erreichen, erfüllt.

Dochdann setzte unsere Doppelpaarung Martin Kinslechner und Radovan Debnar noch einen drauf. Nach einem großartigen Sieg im Viertelfinale gegen Thomas Daxböck und Clemens Gal standen Martin und Rado im Halbfinale gegen Wojciech und Maciej Kolodziejczyk aus Wiener Neudorf. In einem Duell auf Augenhöhe reichte es im fünften Satz nicht ganz für die Sierndorfer, obwohl Martin und Rado sogar die Nase bei der Mitte des fünften Satzes noch knapp vorne hatten.

Auch die anderen Sierndorfer boten ansprechende Leistungen: Michael Kufmüller bestätigte seinen Aufwärtstrend mit einem Sieg gegen Landesligaspieler Rene Sabin. Albert Wilder zog mit Amir Ahmed im Doppel ins Viertelfinale ein, wo sie ebenfalls Wojciech und Maciej Kolodziejczyk aus Wiener Neudorf unterlagen. Im Einzel zog Albert Wilder in Runde drei im vereinsinternen Duell gegen Radovan Debnar mit 2:3 den Kürzeren und Amir Ahmed musste sich nach einer 2:0-Satzführung doch noch Badens Armond Bolbolian beugen.

Zahlreiche Fotos gibt es auf www.tischtennis-sierndorf.at

Orte