Sie sind hier

Unsere Burschen sind seit drei Runden ungeschlagen!

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Mit einem Unentschieden und einem Sieg absolvierten die Bundesligaspieler - Tomas Janci, Martin Kinslechner, Michael Kufmüller - des TTV Sierndorf das letzte Heimspielwochende. Die Saison ist allerdings noch nicht zu Ende:

Am 26. November traten unsere Burschen auswärts gegen die starken Oberndorfer (Tabellenzweiter) als Tabellensiebenter und damit als krasser Außenseiter an. Mit einem sensationellen 5:5 gegen Oberndorf stellten unsere Burschen dank einer geschlossenen Mannschaftsleistung (Kinslechner 2 Siege, Janci 2 Siege, Doppelerfolg durch Janci/Kufmüller) erfolgreich unter Beweis, dass wir mittlerweile gegen jede Mannschaft punkten können.

Mittlerweile sind die Sierndorfer Bundesligaspieler seit drei Runden ungeschlagen! In der letzten Runde wartet mit dem aktuellen Tabellenersten Walter Wels der härteste Brocken der 2. Bundesliga auf uns. Gespielt wird am Samstag, 10.12. um 15 Uhr in Wels. 

Ein Artikel über unser starkes Auswärtsspiel findet sich hier.