Sie sind hier

Top 50-Klub-Mitglieder griffen zum Schläger

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

Erstmals gab es einen separaten Event für die Präsentation des neuen Top 50-Klub-Transparents des Tischtennisverein Sierndorf. Als besonderes Highlight stellte sich Sierndorfs Bundesligaspieler Martin Kinslechner als Spielpartner für die Top 50-Klub-Mitglieder zur Verfügung.

Dabei packte Martin auch seine Wettkampfaufschläge aus, die es zu parieren galt. Wer dann geschwächt war, konnte sich mit frischem Nuss- und Speckbrot stärken.

Ebenso durfte das obligatorische Gruppenfoto vor dem neuen Transparent nicht fehlen.

Der TTV Sierndorf bedankt sich für die Teilnahme am Top 50-Klub 2019!

Weitere Fotos vom Event (die Top 50-Mitglieder in Action!) gibt es auf www.tischtennis-sierndorf.at

Wer die Teilnahme heuer verpasst hat, aber im nächsten Jahr dabei sein will, kann sich einfach unter office [at] tischtennis-sierndorf.at melden. Infos über den Top 50-Klub gibt es auch auf der Homepage des TTV Sierndorf unter www.tischtennis-sierndorf.at

Orte