Sie sind hier

Blumenschmuckjury unterwegs

Bild des Benutzers Karl Falschlehner

Am Samstag, 19. Juli, war die Jury des Verschönerungsvereines unterwegs, um in den Katastralgemeiden Sierndorf und Oberolberndorf den Blumenschmuck zu bewerten.

Frau Anna Weinhappel kutschierte die Jurymitglieder, die auf einem von der Heurigenfamilie Staribacher zur Verfügung gestellten "Festwagen" Platz genommen hatten, vier Stunden lang sicher durch die beiden KGs, so dass sich die Bewerter, angeführt von Bgm. Gottfried Lehner und Obmann Reinhard Graf, ausschließlich auf die Blumenpracht konzentrieren konnten.

Die Übergabe der Preise der erfolgt in der KG Oberolberndorf am 21. September im Rahmen des Herbstfestes, in der KG Sierndorf am 15. November im Rahmen einer Feier im Sitzungssaal des Gemeindeamtes.

 

Orte