Sie sind hier

Jahreshauptversammlung 2015

Ende Jänner fand im FF Haus Sierndorf die Jahreshauptversammlung des Wandervereines Sierndorf statt. Der Einladung folgten zahlreiche Mitglieder.
Eine Freude war die Überreichung vieler Urkunden für 25 und 30 Jahre Mithilfe beim Sierndorfer Wandertag.
Großen Dank und Anerkennung an alle Wanderfreunde gab es auch von Bgm. Gottfried Muck, der sich für den Einsatz der Wanderer bedankte und sprach seine Anerkennung für die zurückgelegten Wanderkilometer aus, ganz an der Spitze Manfred Tachetzy mit 2050km.

Am Foto:
Johanna Zodl, Gottfried Muck, Karl Reisinger, Edwin Woditschka, Barbara Hengelmüller, Johann Eichinger, Maria Tachetzy, Hedwig Reisinger, Klara Weismayer, Johannes Weinhappel, Christine Brunnhuber, Johann Tachetzy, Johanna Rösch, Kurt Jüthner, Anton Brunnhuber, Manfred Tachetzy.