Sie sind hier

Sierndorfer Herbstwanderung 2017

Am 8. und 9. Oktober fand die 41. Herbstwanderung des Sierndorfer Wandervereins statt. Bei tollem Herbstwetter konnten viele Wanderer aus Nah und Fern begrüßt werden. Ca. 11 Kilometer mußten bewältigt werden. Bei den beiden Labestellen am Sportplatz sowie in der Halle von Familie Weinhappl wurden die Teilnehmer mit Speis und Trank bestens versorgt.Für die größten vorangemeldeten Gruppen gab es wieder tolle Pokale. Wie in den letzten 12 Jahren belegte die Tippgemeinschaft Sierndorf wieder Platz 1. Obmann Kurt Jüthner überreichte den Ehrenpokal an Robert Bednar.

Der Wanderverein Sierndorf bedankt sich bei Allen, die für das Gelingen der Wandertage beigetragen haben.

Am Bild v.l.n.r.: Eugen Scharrenbroich, Gerhard Zodl, Obmann Kurt Jüthner, Robert Bednar, Raika Bankstellenleiter Helmut Ernst.

Orte