Sie sind hier

Wir sind übersiedelt!!

Eine Ära geht zu Ende!

Nach 115 Jahren am selben Standort und nach zahlreichen Um- und Zubauten wurden am Samstag den 26.7.2008 gegen 20:00h alle unsere Fahrzeuge im Konvoi "mit Blaulicht und Tatü-Tata" ins neu errichtete Feuerwehrhaus überstellt.
Das alte Feuerwehrhaus ist somit Geschichte und wird in den kommenden Wochen demontiert.

Der Dienstbetrieb im neuen Haus wurde bereits aufgenommen, es sind aber noch zahlreiche Arbeiten zu erledigen um alle Räumlichkeiten fertigzustellen.

Eine Alarmierung erfolgt derzeit nur über Personenrufempfänger (Piepserl), da die neue Sirene (kommt auf das ehemalige Gemeindehaus) noch nicht montiert wurde.
In Notfällen bitte den Feuerwehr Notruf 122 wählen!

Somit fängt für die Freiwillige Feuerwehr Sierndorf ab sofort ein neues Zeitalter an.

Gut Wehr!

Orte

OG vocabulary

Typ