Sie sind hier

12.Ferienspieltermin „Segel Surf Flaschenzauber“

 

Bei herrlichem Wetter konnten 16 Kinder bei der letzten Ferienspielaktion im Erholungszentrum am Teich begrüßt werden. Aus alten Kunststoff-Getränkeflaschen und Stoffresten wurden unter Anleitung des Oasi-Teams Segelboote gebaut. Am Teich erfolgte bei mäßig starkem Wind die erste Ausfahrt. Mit Begeisterung waren alle Schiffbauer am Werke, jedes Schiff war mit einer Leine versehen und konnte nach jeder Ausfahrt wieder sicher zu seinen Besitzer zurückgeholt werden.

Ein Abschlussfoto, danach haben sich alle eine Stärkung verdient. Mit einem Strand-Grill-Fest wurde bei prächtiger Laune die Ferienspielaktion 2017 würdig abgeschlossen.

Mein DANK im Namen der Kinder an Erwin und Hans Peter vom Oasi. Es war wieder eine super Idee die den Kindern viel Freude und Spaß machte. EJ