Sie sind hier

Unsere Glasfaser

Willkommen in der Zukunft, Gemeinde Sierndorf!

Glasfaser in Sierndorfs Haushalten? Worauf warten wir noch? Wollen wir nicht, das Beste vom Besten? Wollen wir nicht im Home-Office arbeiten, ohne die Einschränkung von Ausfällen durch vorsintflutliches Internet? Wollen wir nicht unseren Kindern im Homeschooling eine Bandbreite zur Verfügung stellen, mit der lernen wieder Spaß macht? Wollen wir nicht unsere medizinischen Daten, wie die letzte Blutuntersuchung oder den aktuellen COVID – Test ASAP auf unseren Bildschirmen haben, ohne Minuten auf die sich drehende Sanduhr zu starren?

Ich persönlich würde gerne auch einmal die Buchhaltung abends zu Hause erledigen, im Kreise meiner Familie. Meine Jungs sollen ihre jeweilige Ausbildung ohne Einschränkungen meistern können.

Ohne Aufwand und ohne großartige Investitionen, können wir mit dem Fortschritt gehen und davon ausschließlich profitieren.

Nicht die stärkste Spezies überlebt. Auch nicht die intelligenteste. Sondern diejenige, die sich am ehesten dem Wandel anpassen kann. Bereits Darwin wusste das und ich finde, wir sollten seinen weisen Worten Folge leisten.

Ich habe mich bereits angemeldet, wenn ihr es mir bis 30.09.2020 gleich tut, profitieren wir bald alle von der strahlungsfreien Glasfaser Zukunft.

Euer

Martin Putschögl

Ich bin gerne für SIE da bei Fragen zum Glasfaseranschluss in Ihren Haus.

________________________________________________________________

EP: AUDIO EXKLUSIV MO - FR 9.00 - 18.00 Uhr

E L E C T R O N I C P A R T N E R

Auto Hifi - HeimHifi - TV - Heimkino - Haushaltsgeräte

________________________________________________________________

Eduard-Rösch-Straße 75

A-2000 Stockerau

Tel.: 0043 (0) 2266 / 62315

E-Mail: martin [at] audio-exklusiv.at

Shop: www.audio-exklusiv.at