Sie sind hier

Marterlkalender 2009 präsentiert

Bild des Benutzers Karl Falschlehner
Am Dienstag, 16. Dezember 2009, wurde im Sitzungssaal des Gemeindeamtes Sierndorf der Marterlkalender 2009 präsentiert.

Unter den zahlreichen Anwesenden konnte Bürgermeister Gottfried Lehner auch die jungen Künstlerinnen und Künstler aus der Volksschule Sierndorf begrüßen, die auch heuer wieder die Titelseite des Kalenders gestaltet haben. Aus den Händen von Obmann Reinhard Graf und Raika-Bankstellenleiter Helmut Ernst durften sie - wie auch die FotografInnen, deren Fotos für den Kalender ausgewählt wurden -  ihre Preise entgegennehmen.

Der 12. Marterlkalender,  der wiederum schöne Ansichten und Marterl unserer Großgemeinde zeigt, wichtige Veranstaltungstermine, Heurigenöffnungszeiten, Müllabfuhrtermine und vieles andere mehr enthält, wird in den Tagen bis zum Jahreswechsel von den GemeinderätInnen an alle Haushalte verteilt.

Die Marterlsektion des ÖKB und die Marktgemeinde Sierndorf wünschen Ihnen viel Freude mit dem Marterlkalender 2009!

Orte