Sie sind hier

Österreichischen Meisterschaften in Sportaerobic

Bild des Benutzers Karl Falschlehner

Am 30. Mai fanden in Wörgl die diesjährigen österreichischen Meisterschaften in Sportaerobic statt. Der Stockerauer FAC Gitti-City bewies einmal mehr seine Vormachtstellung in Österreich.

8 österreichische Meistertitel, 4 x Silber und 2 x Bronze waren die Asbeute der jungen Gitti-City Sportlerinnen im Alter von 8 - 16 Jahren.

Die Sierndorferin Melanie Dusch musste sich in der Kategorie 15 - 17, nach einem schweren Fehler, mit Platz 4 geschlagen geben. Im Trio belegte Melanie Dusch mit Melanie Puhm und Anna Zizlavsky den 2. Platz.

Ab 14. Juni finden in Rodez / Frankreich die Weltmeisterschaften in Sportaerobic statt.

Österreich entsendet zu diesen Weltmeisterschaften 12 Sportlerinnen, NEUN davon vom Niederösterreichischen Verein Gitti-City Stockerau, auch Melanie Dusch aus Oberolberndorf ist dabei!

Orte