Sie sind hier

"Marterlkalender 2008" präsentiert!

Bild des Benutzers Karl Falschlehner

Am Freitagabend, 15. Dezember, wurde von Bgm. Gottfried Lehner und dem Obmann der Marterlsektion des ÖKB, Reinhard Graf, der neue Marterlkalender präsentiert.

Der Marterlkalender 2008 ist der 11. Kalender, der alle wichtigen Termine in der Marktgemeinde Sierndorf enthält, zum 10. Mal wurde das Titelbild von Schülern der Volksschule Sierndorf gestaltet.

In den Tagen bis zum Jahreswechsel wird der Marterlkalender 2008 an alle Haushalte in der Marktgemeinde verteilt.

Marktgemeinde und ÖKB ersuchen,  zur Unkostenabdeckung sich des beiliegenden Zahlscheines zu bedienen.

 

Preisträger des Zeichenwettbewerbes zur Titelbildgestaltung:

1. Platz: Julia Karger, Clemens Anzböck, Paul Suppinger, Kevin Kleinmeier

2. Platz: Michael Zodl, Christoph Wyhnalek, Stefanie Bergmaier, Daniel Arnauer

3. Platz: Matthias Wagesreither, Lena Kaiser, Lukas Moormann, Miriam Prögler

Für die einzelnen Blätter des Kalenders wurden von der Jury Fotos folgender Damen und Herren gewählt:

Veronika Jüthner, Franz Stahr, Walter Peintner, Richard Scheibein, Herbert Schmidtke, Leopoldine Waltner, Engelbert Haselböck, Otto Jurditsch und Georg Kaltenbrunner.

 

 

 Danke alle Sponsoren:

Donau Forum Druck, Karl Waltner-Die NÖ Versicherung, Robert Koppensteiner-Generali Gruppe, Immobilien Muckstadt, Zivilgeometer DI Frantz-DI Wailzer-DI Leissler, Franz Assmann-Sierndorfer Walzmühle, Notate Dr. Werner Schoderböck und Dr. Michael Hetfleisch

Hauptsponsor: Raiffeisenbank Sierndorf

 

Vor dem inoffiziellen Teil:

Bürgermeister Gottfried Lehner gratuliert Obmann Reinhard Graf zum 62. Geburtstag.