"Unser Gewinnspiel ist ein kleines Dankeschön an die Menschen, die mit ihrer freiwilligen und unbezahlten Blutspende anderen helfen", betont Werner Kerschbaum, stellvertretender Generalsekretär des Österreichischen Roten Kreuzes. "Die Teilnahme am Wintergewinnspiel ist ganz einfach: keine Anmeldung, keine Teilnahmekarten sondern einfach vom 29. November 2009 bis 31. Jänner 2010 beim Roten Kreuz Blut spenden und man ist automatisch unter den potentiellen Gewinnern".
Auf die Blutspender warten tolle Preise:







