Sie sind hier

Kameradin Michaela WAGNER gewinnt 1.Platz

Kameradin Michaela Wagner gewinnt das "Herbstpreisschiessen"beim Jagd-und Sportschützenklub in Steinbrunn/Bgld.

Ein KK-Wettbewerb, 100m auf Ringscheibe am 1.Oktober 2023

"Was für eine ruhige Hand, was für eine Spannung"  So mein Schiesstag letzten Sonntag im Burgenland. Ich, Michaela Wagner, gewann den 

                     1.PLATZ beim KK-WETTBEWERB auf 100 Meter,

     mit einer "MOUCHE"(auch Innenzehner) mit 53,6Ringen

                       12.Platz Karl Lendl(52,7), 16.Platz Renate Engel(52,4)
      18.Platz Leopold Schöfmann(52,3), 19.Platz Johann Wagner(52,3)
"Mouche (franz.Fliege)Schiesssport, versteht man im Scheibenschiessen den innersten Bereich der Schiessscheibe, je nach Punktezahl auch Innenzehner oder Innenfünfer genannt.

Insgesamt nahmen 42 Schützen teil, und kein Schiessergebnis war unter 50 Ringe!!!

"Hab mich so gefreut, da ich erst seit einem knappen Jahr zu diesem Sport dazugekommen bin. "Jeder der Neugierig geworden ist, oder es ausprobieren möchte ist herzlichst zum Vereinsabend, jeden Montag, eingeladen.Nach dem gelungenem Bewerb übernahm OB Reithofer die Siegerehrung und wir ließen den Abend mit einer kleinen Siegesfeier beim Heurigen Zenzi, mit meinen Schiesskameraden ausklingen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Eure Michaela