Sie sind hier

4 Stockerlplätze bei den Nö- Landesmeisterschaften Damen und Herren.

 

Unsere Teilnehmer  vertraten Sierndorf mit tollen  Leistungen   und sehr guten Plazierungen.

Claudia Faltinger holte im Mixdoppel mit Gerald Sattler von Baden den Nö-Landesmeister nach Sierndorf. Hier wurden auf dem Weg zum Sieg auch höher eingeschätzte Paarungen aus dem Bewerb geworfen. Im Dameneinzel konnte Claudia im Semifinale eine 7:3 Führung im 5.satz leider nicht nutzen.  3.Platz.  Im Landesligabewerb erging es Pavol Vejmelka leider auch so,nach einer 2/1 Satz führung hatte der Gegner das bessere Ende für sich.3.Platz. Unterliga: Unser Nachwuchsspieler Martin Kinslechner bot eine solide Leistung,schlug im viertelfinale den OL -spieler Schordje im 5.satz .Im Semifinale gegen den späteren Sieger und vormals LL-Spieler Teufl leistete er vehementen Wiederstand,mußte sich aber mit 1/3 geschlagen geben.

Hier noch die weiteren Plaziereungen.

Offener Bewerb:  Michael Mischu  und Pavol Vejmelka bis ins Achtelfinale.Jair Zelmanovics 2.Runde  Landesliga: Mischu  4.Runde    Zelmanovics 2.Runde. Im Doppel Mischu/Hafic  bis ins viertelfinale,Vejmelka/Zelmanovics 3.Runde,Kinslechner/Vavrovec 2.Runde. Junioren: Martin Kinslechner   3.Runde