Sie sind hier

9:0-Entschuldigung nach Niederlage

Bild des Benutzers Martina und Albert Wilder

TISCHTENNIS / Die erste Mannschaft des SV Raika Sierndorf bewies in der Donic-Liga Heimstärke und schickte die Gegner aus Neulengbach mit der Höchststrafe von 9:0 nach weniger als zwei Stunden Spielzeit wieder nach Hause. Alle vier Sierndorfer bewiesen Nerven und blieben auch in den knappen Partien erfolgreich. „Das war ein Pflichtsieg für uns.“, kommentiert Sierndorfs Albert Wilder das Spiel. „Ich finde es großartig, dass selbst gegen den Tabellenletzten aus Neulengbach das Sierndorfer Publikum bis zum letzten Spiel interessiert bei der Sache war.“ 

 

In der Runde davor lief es für die Sierndorfer auswärts gegen SVS Niederösterreich mit 6:9 leider nicht nach Wunsch. Für die Meisterschaft bedeutet diese Niederlage, dass Sierndorf auf Platz fünf in der Tabelle zurückgefallen ist. Das nächste Heimspiel bestreitet Sierndorf am 19. März gegen den Tabellenzweiten aus Oberndorf.

Orte